Weihnachtsfeier am Freitag, den 15. 12. 2017 im Clubcenter

 

  

 

 

 

 

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 hatten die beiden motivierten Kämpfer Luis Dirnaichner (Halbschwergewicht) und Jogi Reimann (Mittelgewicht) in einer Nachwuchsveranstaltung beim BC Piccolo Fürstenfeldbruck ihren

"Ringeinstand". Gegner waren Ludwig Jakob (BSC Dachau) und Michael

Kirchner (BC Wallersdorf). Betreut wurden die Kämpfer von Winni Reifen-

häuser, Rene Reimann und Günter Ziegler. Aber lassen wir den Jugendlei-

ter selbst zu Wort kommen:

"Guten Abend Leute. Also, einen Sieger konnten leider weder Luis noch ich

mit heimbringen. Mein Gegner dominierte mich ganz klar von Anfang an und

war sehr schön aktiv. Nach der 1. Runde brannten mir die Beine schon so

krass, dass ich kaum noch wusste wo oben und unten ist (Kondition ging etwas den Bach runter). Dazu muss ich noch sagen, mein Gegner war ein

sehr fairer Boxer (ebenfalls 0 Kämpfe) und es hat einen riesen Spaß gemacht, alleine nur die Erfahrung zu sammeln. Bei Luis saht alles sehr

knapp aus, da er gleich in der ersten Runde dem Gegner Druck gemacht

hat und ihn ordentlich paar gesemmelt hat. Ab Runde zwei gings aber bei

beiden mit der Kondition zur Neige und der Gegner konnte hie und da Punkte

sammeln.

Alles in allem wars ein cooler Tag und für die nächsten Wettkämpfe wissen

wir jetzt, woran wir arbeiten müssen."

 

Box-Nachwuchsveranstaltung


 

15. August 2017 Breitenberghaus

 

 

15.8.17 Wanderung Breitenberg


13.8.17 Volksfestlauf Bruckmühl


 

24. Juni 2017 Sportmeile in Ro


Juli 2017: Anfänger u Sonstige


1  

 

 

21. Mai 2017 Boxen in Grafing


1  

Auch ein sporadisches Boxtraining ist möglich: Am Sonntag, den 23. April 2017 mit den beiden Trainern Donajski und Reifenhäuser

 

 

 Kinderturnen jeden Montag um 16.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule an der Prinzregentenstraße

 

Kinderturnen macht Spaß!
Kinderturnen macht Spass!

 

 

 

 

Rosenh. Citylauf am 25.09.16


 

Boxen in Mühldorf am 4. 9. 16


1  


1  

DJK Sportlerwallfahrt Andechs